Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage an alle, die Weihnachten feiern. Möge diese Zeit des Jahres mit Liebe, Freude und Wärme gefüllt sein. Genießt die kostbaren Momente im Kreise eurer Liebsten, oder allein und lasst euch von der festlichen Stimmung verzaubern.

An alle, die Weihnachten nicht feiern: Mögt ihr ebenfalls eine wunderbare Zeit haben, umgeben von Freunden und Familie, und möge das neue Jahr euch Glück, Gesundheit und Erfolg bringen. Die Vielfalt aller Überzeugungen und Traditionen machen unsere Welt bunt und reich. Lasst uns diese Gemeinschaft in Respekt und Toleranz feiern.

In diesem Sinne wünschen wir, das Team vom KKJR, allen eine friedliche und fröhliche Weihnachtszeit – möge sie von Liebe, Verständnis und Mitgefühl geprägt sein.

#FroheWeihnachten #HappyHolidays

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Jugendfahrt nach Leipzig
Die AG Spurensuche fährt am 17.02.2024 zusammen mit der Schülerzeitung der Salt Lake News nach
Bildungsfahrt nach Brüssel
Diese Jahr sind Europawahlen – Was hat Europa mit mir zu tun? Vom 21.- 24.
Wir ziehen um!
Ab dem 21.02.2024 findet ihr uns in der Alten Magdeburger Straße 8 in Sangerhausen. Kommt