Verband für die Interessen junger Leute

Wir vertreten
deine Interessen

Wir helfen aktiv bei der Organisation von Bildungsveranstaltungen,
Kinderfesten, Projekten, Foren, Workshops und Freizeiten

Was ist bisher gelaufen

12.12.2018

Wir haben neue T-Shirts :)

Also wenn ihr uns jetzt in denen seht und Fragen oder Wünsche habt, sprecht uns an

 

 

14.11.2018

Seit heute gibt es an der Thomas-Müntzer Ganztagsschule in Sangerhausen einen Wunschkasten, der mit Wünschen, Ideen und Vorschlägen gefüttert werden kann :)

 

15.09.2018

Heute fand der Jugendaktionstag 2018 in Sangerhausen statt. Hier haben wir Bänke in einem Wohngebiet abgeschliffen und gestrichen.
Anschließend fand am Mammutfelsen noch eine kleine Abschlussparty mit Essen und Ballon steigen statt.
 
 

 

29.08.2018

Das Jugendforum Mansfeld-Südharz hatte seine Erste Sitzung in der Thomas Müntzer Schule in Sangerhausen.
Wir haben uns und unsere Koordinatorin Tina erst einmal kennen gelernt und geschaut, was unsere Interessen sind und was wir in Zukunft so machen wollen.
Auf eine spannenende Zukunft
 

 

 

Folgt uns auch auf Insta (jugendforum.msh) und Facebook (jugendforum.msh)